F 2014 90 Min. OmU FSK ungeprüft

Week-ends

Wochenenden in der Normandie
Filmplakat
  • So., 30. Aug. 2015, 20:15 Uhr
  • Mi., 2. Sep. 2015, 16:00 Uhr
  • So., 6. Sep. 2015, 14:00 Uhr

Regie: Anne Villacèque
mit: Karin Viard, Noémie Lvovsky, Jacques Gamblin, Ulrich Tukur, Iliana Zabeth, Gisèle Casadesus, Paul Bartel, Philippe Rebbot u.a.

Synopsis

Es gehört nicht viel dazu, um ein Wochenende auf dem Land zu ruinieren. Da genügt schon ein kleines Missverständnis auf dem Parkplatz des Supermarkts, eine unglückliche Reaktion und schon sind liegen die Nerven aller Beteiligten blank. Christine ist am Ende – Jean will sie verlassen. Sylvette und Ulrich scheinen nun weniger enge Freunde zu sein als früher. Für Christine bricht eine Welt zusammen, doch das Leben steckt voller Überraschungen.

Ein Geschichte über Liebe und Trennung, das Leben der beiden Paare, die Zeiten gemeinsamer Wochenenden und eine Freundschaft, die auf eine schwere Probe gestellt wird.

Trailer

Links

Szenenbilder