F 2018 84 Min. OmU FSK ungeprüft

Amoureux de ma femme

Verliebt in meine Frau
Filmplakat
  • Sa., 7. Juli 2018, 20:00 Uhr
  • Mi., 11. Juli 2018, 21:00 Uhr

Regie: Daniel Auteuil
mit: Daniel Auteuil, Gérard Depardieu, Sandrine Kiberlain, Adriana Ugarte, John Sehil u.a.

Synopsis

Eigentlich ist Daniel sehr glücklich mit seiner Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen.  Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben lässt.

Als er bei einem Abendessen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elektrisiert.

Trailer

Kritiken

« Du parfait cinéma de boulevard, impeccable et jouissif. »

Le Dauphiné Libéré

Szenenbilder